Kevin Spacey als einfallsreicher Ex-Sträfling, dem eine kuriose Erfindung das Leben verbaut hat – so in etwa lautet die mehr als reizvolle Haupt-Story von „Selfmade-Dad“. Nachdem der Film bereits 2010 gedreht wurde, wird er jetzt am 25.08.2016 von Concorde Home Entertainment erstmals hier auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Neben Spacey sind in dieser schrägen Komödie unter anderem noch Heather Graham, Camilla Belle, Johnny Knoxville und John Stamos zu sehen.
Inhalt:
Aus zwei nützlichen Dingen ein unschlagbares Produkt zu kreieren, war immer Motto und Erfolgsrezept von Selfmademan Robert Axle. Mit seiner eigenen Home-Shopping-Show und skurrilen Einfällen brachte er es zu einem stattlichen Vermögen – bis sich ein paar Kunden zu viel an seiner Bauchweg-Fernbedienung die Finger zerquetschten. Resultat: Geld weg, Frau weg, acht Jahre Knast. Wieder in Freiheit ist dem einst angesehenen Innovator klar, dass ihm nur eines helfen kann: eine durchschlagende Erfindung. Bis dahin muss er notgedrungen bei seiner wenig begeisterten Tochter Claire in der WG wohnen, mit deren verrückten Mitbewohnerinnen klarkommen und alle davon überzeugen, dass in ihm noch die Genialität früherer Tage steckt …
Pünktlich zum Release hat uns Concorde Home Entertainment eine DVD und eine Blu-ray des Films gesponsert, die wir je an einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 28.08.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Selfmade-Dad) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:
Mit welcher Sitcom wurde John Stamos international bekannt?
Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.
Quelle: Concorde Home Entertainment, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 29.08.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
1 comment on “Gewinnspiel zu Selfmade-Dad – Not macht erfinderisch”