Zwischen 2004 und 2010 war das internationale Horrorkino ganz klar in der Hand von Tobin Bell („Dark House“), der als John „Jigsaw“ Kramer in insgesamt sieben „Saw“-Filmen Leute zu morbiden Spielen zwang. Obwohl es auch danach noch zahlreiche Fans gab, schien die Reihe beendet zu sein. In diesem Jahr kehrt „Jigsaw“ dann aber doch in dem gleichnamigen Film auf die Leinwand zurück. Laura Vandervoort, Callum Keith Rennie („Born To Be Blue“) und viele mehr müssen dieses Mal darum kämpfen, das blutige Treiben zu überleben. Am 26.10.2017 bringt StudioCanal den Film dann auch in die deutschen Kinos.
Inhalt:
Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen.
Pünktlich zum Kinostart hat uns StudioCanal drei Fan-Pakete, bestehend aus
- einer Billy-Maske
- einem Plakat
zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr um ein Paket mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 01.11.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Jigsaw) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:
Wie heißen die deutschen Regisseure von „Jigsaw“?
Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.
Quelle: StudioCanal, YouTube
Die Gewinner erhalten am 02.11.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von StudioCanal
Verfasst von Thomas.
Zuletzt geändert am 26.10.2017
Gewinnspiel zu Jigsaw
1 comment on “Gewinnspiel zu Jigsaw”